8 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2016 15:57 von Ulrike R. RSS

Was soll das nun werden?

badvan

Bitte mal nen Mod mit Zeit kurz melden,Danke..

es geht um folgendes:

........heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum

01.08.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 2,09 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 30.11.2016 jedoch um nur 1,00 Euro pro Monat erhöhen.

Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich im Online-Kundencenter einsehen. Zudem finden Sie dort auch alle weiteren Informationen bezüglich Ihres Abonnements übersichtlich aufgeführt.

Im KC steht Vetragslaufzeit bis 01.12.2016

Monatliche Gebühren 01.06.2016 — 30.11.2016     25,90 €--- was war den früher? Vertrag startete am 10.12.2014 und die 25,90 wurden seither auch bezahlt. Ab 01.08.2016 dann 26,90? Wieso schreibt Ihr dann bis 30.11.2016 25,90??? Ich versteh es nicht...

Den Vertrag verwalte ich für meine Eltern.. der 1 Euro mehr ist kein Problem (Wenn Ihr Geld braucht immer nur sagen macht man doch gerne)

Nur würde ich es auch gerne nachvollziehen können wie, wo, was, wieso....

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten