17 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2016 18:07 von ghost-records RSS

    Festplattenaustausch

    ghost-records

      Meine SKY HDD hatte mal wieder eine Fehlfunktion. Hotline angerufen, Austausch eingeleitet. Heute packe ich die neue Festplatte aus und muß feststellen, dass mir eine EHD100SD geschickt wurde...allerdings habe ich eine EHD150SD...sprich mal sportliche 180 GB mehr Speicher.

      Wieder die Hotline angerufen...dort heißt es, man hätte keinen Einfluß darauf, welche HDD verschickt wird. Es wird das verschickt, was am Lager verfügbar wäre. Zum Teufel, dann schickt mir eine größere Platte... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß eine Kunde so ein Downgrad akzeptiert. Ich kann doch nichts dafür, dass a) die Platte schon wieder defekt ist und b) ihr keine 500 GB vorrätig habt.

      Wenn ich bei Audi meinen A5 reklamiere und ein Austausch vorgenommen wird, glaube ich kaum, dass ein A3 als gleichwertiger Ersatz geliefert werden würde.... also SKY....ich erwarte hier PRONTO einen Lösungsvorschlag! Danke