18 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 13:54 von Simon M. RSS

    Sky go extra license expired bei Samsung Tab

    keiler@gmx.at

      Hallo Sky,

       

      ich raste irgendwann noch einmal völlig aus.

       

      Ich nutze ein Samsung Tab mit neuester Sky Go App. Wenn ich mir Titel downloade und diese dann anspielen will, dann kommt die Abfrage nach der Sky Pin bei FSK 16 Titel. Wenn ich die Sky Pin eingebe kommt die Fehlermeldung Pin falsch und alle Titel in meine Inhalte stellen sich um auf license expired.

       

      So kann ich ich keinen Titel schauen. Manchmal kommt die Fehlermeldung irgendetwas mit Cache rights ........ Hoffe mir kann hier geholfen werden

      entweder die ******* App zum laufen zu bringen oder mir das Geld zu erstatten. Danke

       

      Gruß ein frustrierter Sky Kunde

       

      Marc

       

      PS. ja ich habe bereits im Anwendungsmanager den Cache geleert. Das Samsung Tab ist komplett leer bis auf die Sky App nix drauf. Am Speicher kann es also nicht liegen. Ausserdem muss ich mich immer wieder einloggen. Die Eingeloggt bleiben Funktion hat noch NIE bei irgendeiner Version funktioniert.