2 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2016 19:51 von bierwirth-flamme RSS

    Freischaltung erfolgt nicht und Kundendienst ist leider überhaupt keine Hilfe.

    bierwirth-flamme

      Ich habe mir ein Sky Abo geholt und warte nun seit 24 Stunden auf die Freischaltung. Wenn man dann den Kundendienst anruft können die keine richtige Auskunft geben. Mein Vertrag wäre noch irgendwie auf den Prüfstatus, ich solle später nochmal anrufen. Das ganze habe ich jetzt in 24 Stunden 5 mal gehört ohne nähere Information. Man könne mir nix genaues sagen.Was ich schonmal für sehr wunderlich halte das ein Unternehmen über ihre eigenen Verträge keine gescheite Auskunft geben können. Mein Wochenende ist hin und während der Woche kann ich wegen der Arbeit mich nicht drum kümmern.

       

      Vieleicht kann mir ein Mod weiterhelfen wo leider der Kundendienst versagt und ich echt genervt bin.

       

      Selbst wenn Sie mich ablehnen, auch gut nur möchte ich mal langsam paar Informationen und keine Vertröstungen.