3 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2016 14:37 von Simon M. RSS

    Geräteliste zurücksetzen nach Fehler 6007

    brock

      Hallo,

      ich hatte gerade den Fehler 6007, woraufhin ich wie in anderen Beiträgen beschrieben jene Datei aus dem PlayReady Ordner gelöscht habe, sodass der Fehler auch nicht mehr auftaucht. Jedoch habe ich wie viele andere das Problem, dass ich auf diesem Gerät nichts mehr gucken kann, da es nicht mehr als registriertes Gerät erkannt wird.

      Da meine Liste noch nicht zurückgesetzt werden kann, benötige ich jetzt dringend jemanden, der dies machen kann...

       

      und ganz nebenbei erwähnt finde ich diese Begrenzung auf 4 Geräte lächerlich. Dabei sinds ja nichtmal richtige Geräte, denn wenn ich an einem PC sky go im firefox, chrome und im IE öffne, werden alle Browser als eigene Geräte gezählt. Und was hat das überhaupt für einen Sinn, wenn man doch eh nicht mehr als 1x auf der sky go seite angemeldet sein kann, da macht diese zusätzliche begrenzung doch mal so gar keinen sinn, außer dass die Kunden damit Probleme haben...

       

      So genug gemeckert, jetzt zurück zum Thema. Wer kann meine Geräteliste zurücksetzen?

       

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten