3 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2015 18:32 von crocop RSS

    Sky+ Receiver lässt sich nicht aus Standby einschalten oder führt eine Erstinstallation durch!

    crocop

      Langsam finde ich das nicht mehr lustig, dass sich manchmal mein Sky+ Receiver aus dem Standba-Modus nicht einschalten lässt (dann hilft nur den Stecker ziehen) oder wie heute nachdem ich ihn eingeschaltet hatte von alleine eine Erstinstallation durchgeführt hat (zuerst kam die Meldung, dass die aktulle Uhrzeit nicht ermittelt werden konnte). Was ist da los? Hat man bei Sky noch nie etwas von diesen Problemen gehört? Ich bin nicht der einzigen Kunde mit diesen Schwierigkeiten, im DF-Forum, KDG-Forum oder auch hier liest man schon desöfteren von diesen Störungen. Wann plant Sky diese Störungen endlich mit einem Software-Update in den Griff zu bekommen?