3 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2016 16:49 von Robert K. RSS

    Sky on demand - Fehler 424

    dr.met.ty

      Hallo

       

      Sky on demand funktionierte bis vor ca 1 Monat einwandfrei. Seitdem kann ich fast gar keine Inhalte mehr schauen. Nur hin und wieder startet ein Stream.

      Verbindungstest erfolgreich.

      DHCP / Proxy Einstellungen geprüft.

      Vom Netz getrennt (20s) und neu gebootet.

      Werkseinstellungen durchgeführt.

      Nichts hilft. Auf meinen iOS-Geräten hab ich mit SkyGo keine Probleme.

       

      Ich werde langsam sehr frustriert.

      LG

      Matthias

        • Re: Sky on demand - Fehler 424

          Hallo dr.met.ty,

           

          dass Dir Sky On Demand solche Sorgen bereitet, tut mir leid. Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem Anliegen. Tritt der Fehler unwillkürlich bei jeglicher Art von Online-Inhalten auf, habe ich das richtig verstanden? Besteht die Möglichkeit, sich auf einem Computer auf der Sky Go Plattform einzuloggen? Eventuell lassen sich dort die Inhalte ebenfalls nicht wiedergeben. Dieser Schritt hilft uns die Ursache einzugrenzen. Gib mir bitte eine Rückmeldung. Ich freue mich auf Deine Antwort.

           

          Viele Grüße,

          Rob

          • Re: Sky on demand - Fehler 424
            dr.met.ty

            Danke Rob

            Wie oben erwähnt, funktioniert SkyGo einwandfrei, auf allen meinen Geräten. Nur der Sky+ Receiver bereitet Probleme.

            Auf dem Sky+ Receiver starteten 2 Filme ok heute, alle anderen Inhalte produzierten den Fehlercode 424.

            Meine Internetverbinding ist ganz ok mit 19 MBit/s download speed und der Router ist sehr gut. Wie gesagt, ging bis vor einingen Wochen noch alles ohne Probleme.

            Matthias