40 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2016 13:23 von dirkranik RSS

    Empfangs Probleme mit Sky Receiver mit interner HDD

    dirkranik

      Hallo.

      Seit gestern haben wir unseren Sky Receiver nebst Karte erhalten.

      Die Einrichtung klappte sehr gut, allerdings war die Karte trotz Hinweis im Anschreiben nicht freigeschaltet.

      Ein Softwareupdate wurde auch installiert.

      Was allerdings nicht funktioniert, ist der Senderempfang wenn das Gerät ausgeschaltet wurde.

      Ich schalte das Gerät ganz normal aus und nach Stunden wieder an und das Gerät meldet, dass es kein Sat-Signal bekommt.

      Ich hatte vorher einen Humax Receiver mit HD+ Karte und der hat nie Probleme gemacht.

      Ziehe ich vom Sky Receiver das Kabel und warte 3 Minuten dann ist nach einem Neustart alles wieder da.

      Weiß jemand woran das liegen kann, oder hat der Receiver einen Schaden?