2 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2016 16:18 von Benjamin M. RSS

    Sky Hotline unfähig Kundenanliegen zu bearbeiten

    paulipaul

      Hallo

       

      Ich habe seit meinem Vertragsneuabschluss Probleme mit der Abrechnung meines alten.

      Der Vertrag wurde zum 31.01.2016 gekündigt, schriftliche Bestätigung liegt vor.

      Im Februar wollte ich den Vertrag verlängern, hierbei gab es technische Probleme und ich habe einen neuen Vertrag mit neuer Nummer bekommen. Seit dem zieht Sky auf dem ausgelaufenem Vertrag die Abogebühren ein. Ich habe mehrfach (monatlich) versucht das über die Hotlne zu klären, bis jetzt war es mir nicht möglich. Monat für Monat wird wieder der Betrag für den gekündigten Vertrag abgebucht. Eine Rechnung dazu habe ich nie erhalten und auch sonst gibt es keinerlei Komunikation, aus der ersichtlicht wäre das ich noch was bezahlen muss.

       

      Ich hoffe ich komme an der Stelle weiter, beim letzten Problem wurde mir hier auch sehr schnell geholfen.

       

      Gruß Paul