3 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2016 20:53 von jankir RSS

    Sky Online - Browser erst als 2 Geräte - Stream funktioniert jetzt gar nicht mehr

    jankir

      Hallo zusammen,

       

      ich hatte von Anfang an das Problem, dass mein PC als 2 Geräte erkannt wurde, obwohl nur der Chrome Browser registriert war.

      Nun funktioniert der Stream aber auch dort nicht mehr (quasi von den einen auf den anderen Tag). Zürckschalten auf alte Silverlight Versionen etc hat aber alles nichts gebracht, und das Gerätezurücksetzen ist auch nicht mehr möglich bis in 60 Tagen.

       

      Nun würde ich gerne weiter auf meinen lokalen Pc schauen, was aber deswegen nicht geht. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Pc als "die 2 Geräte" (oder meinetwegen auch alle) rauszuwerfen, sodass ich den PC neu auf Firefox registrieren kann, wo Silverlight noch funktioniert?

       

      hoffe auf eine rasche Rückmeldung,

      Lg.