4 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2015 07:55 von inaktiv214 RSS

SKY - keine Freischaltung, kein Kontakt möglich

wwue

Hallo Freunde,

nachdem ich mich heute so richtig von SKY betrogen vorkomme, würde mich interessieren, ob es nur mir - zwischen Millionen zufriedener Kunden - so geht, oder ob es Leidensgenosssen oder gar Lösungsmöglichkeiten gibt. Aufgrund der massiven (und wirklich gut gemachten) Werdekampagnen habe ich mir einen guten 3D-Fernseher angeschafft und die 3D-Option von SKY gebucht und bezahlt. Geld abbuchen klappt bei SKY ja stets sofort und ohne Probleme. Obwohl ich eine entsprechende Email bekam (auf die man nicht antworten kann) und dies auch unter meinen Verträgen korrekt aufgeführt ist, läßt sich 3D nicht freischalten. Fünf mal den Freischaltvorgang initiiert, klappt nicht. Karte rein und raus, Receiver-Reset - nichts. Seit gestern mittag sechs mal die Hotline angerufen, endlose Werbung angehört bis Telefonakku leer, insgesamt ca. 3 Stunden (!!!!) erfolglos in Warteschleife. Zwei Emails geschrieben, keine Antwort. Also ehrlich, ich habe auch noch etwas anderes zu tun und fühle mich wirklich betrogen. Wie sind eure Erfahrungen und vor allem: gibt es eine gangbare Lösung ?

Gruß wwue

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten