2 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2016 23:40 von Sanny G. RSS

    Falsche Smartcard aktiviert!

    janneu

      Guten Tag,

       

      ich habe am 17.05.2016 mein Abo, das am 01.05.2016 abgelaufen war, verlängert.

       

      Bis zum Ende der Vertragslaufzeit habe ich eine D08 Smartcard verwendet.

      Die Hardware von Sky inkl. der dazugehörign Smartcard habe ich nicht genutzt, da ich meinen privaten Receiver nutzen wollte.

      Dies war zwei Jahre lang NIE ein Problem.

       

      Seit meiner gestrigen Verlängerung wurde nun die falsche Smartcard, also nicht meine D08 Smartcard, sondern die G02 Smartcard für die Sky Hardware freigeschaltet, obwohl ich bei dem Telefonat bzgl. der Vertragsverlängerung ausdrücklich nachgefragt habe, ob ich weiterhin die bisher genutzte D08 Smartcard nutzen kann - dies wurde bejaht! Der CallCenter Agent bestätigte mir, dass sich nichts ändern wird.

       

      Ich möchte unbedingt weiterhin meine D08 Smartcard und meinen eigenen Receiver, der seit Jahren mit Sky funktioniert, verwenden und bitte Sie, das Sky Abo auf meine D08 Smartcard umzubuchen.

       

      Sollte dies nicht möglich sein, widerrufe ich die Vertragsverlängerung.

       

      Bitte kontaktieren Sie mich für nähere Infos zu Kundennummer und Smartcardnummer.

       

      Danke und freundliche Grüße