1 Antwort Neueste Antwort am 18.05.2016 21:25 von Sanny G. RSS

    Störung Hinweis 428

    sebkaa

      Hallo.

       

      Ich habe seit dem 9.05.16 folgendes Problem.

      Bei allen Serien, welche ich mir bei Sky Box Sets anschauen möchte erhalte ich die Fehlermeldung 428.

      Ich habe bereits 2 mal über die Sky Hotline Kontakt aufgenommen, aber bisher konnte dieses Problem nicht behoben werden.

      Laut einer Mitarbeiterin sollte das Problem an die IT-Abteilung weitergeleitet werden aber bisher hat sich nichts getan.

      Ich habe bereits Möglichkeiten , wie eine anderes Netzwerkkabel verwenden, oder den Receiver für einige Minuten direkt vom Strom nehmen ausprobiert. Es ändert sich einfach nichts.

      Die Receivereinstellungen ist eine Mitarbeiterin ebenfalls mit mir durchgegangen und es hat alles gestimmt.

       

      Ich hoffe Sie können mir irgendwie weiterhelfen.

       

      Gruß Sebastian

        • Re: Störung Hinweis 428
          Sanny G.

          Hallo sebkaa,

           

          das Einzige, was ich Dir jetzt noch raten kann, ist: Schaue über Dein Online-Kundencenter unter "Mein Abonnement, ob dort bei Sky+ und Sky On Demand jeweils mit einen "Ja" gekennzeichnet sind.

           

          Falls dies der Fall ist, können auch wir Moderatoren Dich leider nur um Geduld bitten.

           

          Sorry und Gruß, Sanny