3 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2016 18:50 von dirk1971 RSS

    Kostenloses HD Plus für Sky-Kunden

    satfreund

      Gratis HD für Sky-Abonnement: Im Rahmen einer neuen Aktion bekommen diese gratis HD Plus und können damit die privaten Fernsehprogramme in HD ohne zusätzliche Kosten sehen.

      Satellitenfernsehen zahlt sich einmal mehr aus - auch beim Bezahlfernsehen: Sky und HD Plus starten nun eine Probeaktion für die Satellitenplattform, über die die privaten Fernsehprogramme in HD für ein monatliches Entgelt zu sehen sind. Satellitenzuschauer, die ein Sky-Abonnement abgeschlossen haben, aber nicht über HD Plus verfügen, bekommen HD Plus nun einen Monat lang kostenlos. Diese Aktion bestätigte ein Sky-Sprecher am Dienstag gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

      Die Plattform, die die Privatsender in hochauflösender Bildqualität kostenpflichtig bereitstellt, wird dabei einfach für die Zuschauer, die diesen Dienst bisher nicht nutzen, freigeschaltet. Sie selbst müssen nicht aktiv werden. So empfangen seit letzter Woche Sky-Kunden, die über Satellit fernsehen, auch die von HD Plus bereitgestellten TV-Kanäle, ohne dafür Zusatzkosten zu entrichten. Den meisten Nutzern wurde diese Aktion in einer E-Mail angekündigt. Damit bekommen nun alle Sky-Sat-Kunden in Möglichkeit, auch die privaten Fernsehprogramme in hochauflösender Bildqualität zu sehen.

       

      Quelle :http://www.digitalfernsehen.de/Kostenloses-HD-Plus-fuer-Sky-Kunden.139567.0.html