6 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2016 22:12 von udomoll RSS

Sky Vertragsverlängerung

udomoll

Hallo,

da ich den Vertrag bei Ihnen zum 30.04.2016 gekündigt habe, hat im Februar ein

Mitarbeiter sich telefonisch bei mir gemeldet.

Ich habe telefonisch mit ihm vereinbart, dass mein Vertrag  zu den Konditionen

verlängert wird, wie der Vorherige. Ihr Mitarbeiter machte mich darauf aufmerksam,

dass der Preis für das Komplett Paket von 34,90€ auf 35,99€ gestiegen ist. Mit der Preiserhöhung von 1,09€ erklärte ich mich einverstanden.

Da mir bis gestern den 04.05.2016 von Ihnen noch keine Vertragsdaten zugeschickt

wurden, habe ich den Kundendienst angerufen.

Ihre Mitarbeiterin teilte mir mit, dass mir angeblich am 22.02.2016 eine E-Mail mit

meinen neuen Vertragsdaten zugeschickt wurden. Diese E-Mail habe ich nicht bekommen.

Sie teilte mir auch mit, dass ich für meinen neuen Vertrag einen Beitrag von 44,99€ (incl. HD+) zahlen müsste.

Da ich das telefonisch so im Februar mit Ihrem Mitarbeiter nicht besprochen habe,

bin ich mit den Vertragsbedingungen nicht einverstanden. Ich habe ihre Mitarbeiterin gebeten mir die E-Mail vom 22.02. zuzuschicken. Dies war laut Aussagen der Mitarbeiterin nicht möglich. Letztendlich beendete Ihre Mitarbeiterin das Telefonat im laufenden Gespräch.

Da ich schon lange Kunde bei Ihnen bin, ist mir sowas noch nicht passiert und ich toleriere so ein Verhalten nicht.

Der neue Vertrag ist mir gestern, den 04.05.2016 per E-Mail zugeschickt worden, aber nicht

zu den Konditionen wie ich im Februar mit Ihrem Mitarbeiter telefonisch besprochen habe.

Diesen Vertrag habe ich direkt wieder gekündigt, wurde aber abgelehnt mit den Worten:

Da Ihre Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.

Frage: Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Einzugsermächtigung entziehen?  Zum Anwalt gehen? Verbraucherzentrale kontaktieren?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten