22 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2016 08:16 von garffield RSS

FC Liverpool

itsjustme

Schafft Kloppos FC Liverpool die Champions League über den Umweg Euroleague oder schlägt der FC Sevilla wieder zu. Wie man so liest, wäre es für den FC Liverpool auch hinsichtlich von Neuverpflichtungen wichtig das Spiel zu gewinnen. Millioneninvestitionen in neue Spieler sollen davon abhängen.

Was meint Ihr? Schafft es Kloppo.

• Re: FC Liverpool

Ich hoffe es für Klopp. Ich mag den

itsjustme schrieb:

Wie man so liest, wäre es für den FC Liverpool auch hinsichtlich von Neuverpflichtungen wichtig das Spiel zu gewinnen. Millioneninvestitionen in neue Spieler sollen davon abhängen.

War da nicht was mit riesigen Summen über einen TV Deal zu lesen? Kriegt wohl Liverpool als Achter nichts mehr?

itsjustme

Wieviel genau Liverpool aus dem TV-Deal bekommt weiß ich nicht. Aber der Aufsteiger aus der 2. Liga kriegt schon 215 Mio € aus dem Topf. Liverpool wird dann noch erheblich mehr bekommen.

Jano T.

Hey zusammen,

Liverpool braucht alleine schon den Sieg, damit sie nächstes Jahr überhaupt europäisch spielen. Bei einem Sieg winkt ja die Teilnahme an der UEFA Champions League.

Aber Sevilla ist ein brutaler Gegner, der immerhin den Titel zum dritten Mal in Folge gewinnen kann. Schwierig in dieser Begegnung einen Sieger zu prognostizieren.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wohl für Liverpool votieren.

Viele Grüße,

Jano

stephan1

Vlt. wird es wieder eine "magische Nacht". Sevilla führt zur Halbzeit 3:0 und Liverpool schafft es erneut, in einem europäischen Finale doch noch als Sieger vom Platz zu gehen. Ich halte zu Liverpool.

garffield

Wenn Kloppo Liverpool gewinnt stellen sie ihm nen Denkmal neben den vier Pilzen...

Didi Duster

Bin eindeutig für Liverpool und werde denen alle Daumen drücken, die ich habe - so 6-8!

herbi100

Das 1:0 für Liverpool

Ich finde "das kann man so machen"

Ausgleich, sch...

Sevilla führt

2016-05-18-22-07-51-1137753581.jpeg

mthehell

Das ist echt ärgerlich. Nun also doch Spanien in beiden Wettbewerben oben...

Hätte so schön sein können, aber in der 2. Hälfte hat echt nichts mehr funktioniert bei den Reds. Glaube aber nicht, dass es an dem Schock des 20 Sekunden Tor lag. Davon hat eher Sevilla wieder Kraft bekommen und hat die erste Halbzeit abgeschüttelt.

Tragisch wegen der verpassten Chance europäisch zu spielen nächste Saison. Könnte mir vorstellen, dass jetzt der ein oder andere Wunschkandidat auf Kloppos Transferliste sich überlegt, ob er nur PL spielen will - zumindest eine Saison. Ich glaubenja, dass Klopp noch nicht 100% in Liverpool angekommen ist. Da wird noch einiges gehen. Andererseits ist die Liga ja unberechenbar wie nix (s. Leicester).

Ja, man muss aber auch ehrlich anerkennen,  dass die Spanier ,und besonders Sevilla, die Europa League am meisten ernst nehmen. Deutsche Klubs haben hier seit Jahren nix zu melden, dein BVB war mal eine lebenswerte Ausnahme dieses Jahr, zumindest was die Ernsthaftigkeit anging, mir der Tuchel und die seinen das angegangen sind. (Augsburg mit seinen Möglichkeiten natürlich auch aller ehren wert)

Tragisch wegen der verpassten Chance europäisch zu spielen nächste Saison. Könnte mir vorstellen, dass jetzt der ein oder andere Wunschkandidat auf Kloppos Transferliste sich überlegt, ob er nur PL spielen will - zumindest eine Saison. Ich glaubenja, dass Klopp noch nicht 100% in Liverpool angekommen ist. Da wird noch einiges gehen. Andererseits ist die Liga ja unberechenbar wie nix (s. Leicester).

Mach dir mal keine Sorgen, die gehen fast alle nach England, wenn die PL ruft, da ist Geld satt, da hat mancher Zweitligist bei denen als so mancher Erstligist bei uns, auf jeden Fall mehr als D98, das ist mal sicher.

Und ich hab die Hoffnung längst nicht aufgegeben, dass diese Unberechenbarkeit auch in Deutschland wiederkommen wird. Auch wenn mein Fokus erstmal ein anderer sein muss

Auch wenn mir Kloppo lieber gewesen wäre...

GLÜCKWUNSCH AN DEN FC SEVILLA

2016-05-18-22-38-51-28691555.png

garffield

Wie-Was-noch verloren   Bin in der Halbzeitpause eingeschlafen. Kloppo der 2te Toppmöller