5 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2016 11:26 von herbst RSS

    Vertragsverlängerung

    richter86

      Hallo,

      ich habe gestern per Post ein Angebot zur Verlängerung meines Komplett Abos für 29,99€ über 2 Jahre bekommen.

      Dazu habe ich folgende Fragen:

       

      • Was passiert wenn Sky die Bundesliga Rechte verliert? Besteht dann ein Sonderkündigungsrecht?

      • Ich habe aktuell eine Zweitkarte. Kann ich diese weiterhin für den selben Preis dazu buchen?
      • Wird dann automatische auf die neuen Regelung umgestellt, wobei beide Receiver im Internet sein müssen? (Würde bei mir nicht gehen, habe ein CI-Modul)

      • Bisher habe ich für die Erstkarte auch ein CI-Modul.
      • Ist es möglich diese kostenfrei (Musste das Modul ja schon teuer bezahlen) gegen einen Receiver zu tauschen um Sky OnDemand zu nutzen?

       


      Vielen Dank

        • Re: Vertragsverlängerung
          herbst
          • Ich habe aktuell eine Zweitkarte. Kann ich diese weiterhin für den selben Preis dazu buchen? >>kommt auf den Preis an
          • Wird dann automatische auf die neuen Regelung umgestellt, wobei beide Receiver im Internet sein müssen? (Würde bei mir nicht gehen, habe ein CI-Modul)>>wird nur auf Wunsch umgestellt
          • Ist es möglich diese kostenfrei (Musste das Modul ja schon teuer bezahlen) gegen einen Receiver zu tauschen um Sky OnDemand zu nutzen?>>kommt aufs Angebot drauf an
          • Re: Vertragsverlängerung
            zentao

            Wenn du nur Bundesliga hättest wäre ein Sonderkündigungsrecht nicht so abwegig. Da du aber das Komplettpaket hast gehe ich nicht davon aus. Zweitkarten gibt es natürlich weiterhin. Wenn dein Preis für die Zweitkarte bei 24,99€ liegt dann ist das weiterhin möglich. Kostenfreie Hardware gibts nur einmal wenn man Neukunde ist, danach kostet jeder Hardwaretausch etwas.