4 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2016 23:02 von mgerdom RSS

    WLAN Modul verliert immer Verbindung

    mgerdom

      ich habe ein Problem mit meinem Sky-wlanmodul.

      Es verliert nach einiger Zeit ( manchmal über Nacht, manchmal nach 2-3Tagen)  die verbindung zum WLAN-Netz. Ich muss dann erneu auf WLAN-konfigurieren gehen und dann auch immer mein 20stelliges wlan-Passwort neu eingeben, was sehr nervig ist.

      die anschließende Verbindung mit dem WLAN-Netz klappt ohne Probleme Bis ich dann wieder keine Verbindung mit dem WLAN netzt mehr habe und die ganze Prozedur von neue, losgeht. Ich habe dieses problem mit keinem anderen Gerät (Laptop, ipad, Androiden-Pda oder Handy) nur mit dem Skype WLAN Modul.

      für hilfreiche Ideen wäre ich sehr dankbar, da das Neueinrichten des Moduls immer etwas Zeit kostet und noch mehr, denn 20stelligen Code herauszusuche, da ich ihn auch nicht offen herumliegen lassen möchte und mir keine 20 Ziffern merken kann.