27 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2016 16:49 von snowking RSS

    Willkür bei Anschlussbebühr... hat das Sky nötig?

    isomat

      ALs langjähriger Kunde war ich schon verärgert, dass ich jetzt für mein Folgeabo unglaubliche 100,00 euronen bezahlen muss... Als ich jetzt von meinem Opa erfahren hatte, dass er nur 24,99 Euro bezahlen muss dachte ich, dass dies ein Versehen von sky war... Heute habe ich jedoch von meinem Arbeitskollege erfahren, dass er keinen Cent zahlen musste, obwohl sky beendet, Geräte bereits zurückgeschickt waren und er über die Rückholaktion ein neues Abo abgeschlossen hat.... Da frage ich mich schon, ob hier Seitens sky mit unterschiedlich Massstäben agiert wird?

      Findes das nicht fair... Und hab große Lust mein neues Abo zu widerrufen und in 3 Monaten ein "ganz" neues Abo abzuschließen !!!