1 Antwort Neueste Antwort am 23.05.2016 14:51 von Jessika W. RSS

    Sky+ Receiver ext. Festplatte defekt?

    relinde

      Hallo an alle,

      bei meinem Kabel-Receiver Humax S HD 3 mit ext. Festplatte 320 GB funktionierte die Fernbedienung seit einiger Zeit sehr schleppend. Aufnahmen wurden im Archiv zwar angezeigt, aber bei einigen kam beim Abspielen nur ein blauer Bildschirm. Außerdem ließen sich einige Filme nicht mehr löschen. Ich habe schon alle Ratschläge im Forum befolgt. Strom weg, alle Kabel raus, neu angeschlossen usw. Beim Neustart wird zwar die Festplatte erkannt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ohne Festplatte funktioniert der Receiver und die Fernbedienung tadellos. Die Stecker vom Verbindungskabel zur Festplatte sind schwarz, magenta und blau. Ein neues Netzkabel hat mein Problem nicht gelöst.

       

       

       

      Was kann ich noch tun?

      Gruß Relinde

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort