43 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2016 16:24 von inaktiv436 RSS

    Sky Bewertung 2016...von wegen, hier sind nur ein paar unzufriedene im Forum gebündelt !

    muhusch

      Hallo Leute,

      hab hier mal aus Langeweile ein wenig gestöbert und das hier gefunden.

      Sky Test, Testberichte, Bewertungen 2016

       

      Auffällig dabei ist, das die Testberichte von den Medien im absolut krassen Gegensatz zu den Kundenbewertungen stehen. Und die wenigen Bewertungen, die positiv ausfallen, sind inzwischen obsolet, weil dort die Werbefreiheit gelobt wird und diese Kunden offenbar noch mit ihren eigenen Receivern ohne Pairing schauen konnten ( jetzt würde bei einem Teil sicher die Bewertung anders aussehen und die Quote noch weiter drücken ).

      So, wie es aussieht, hat Sky kein Interesse auch nur irgendwas zu verbessern und die Kunden sind ihnen total egal. Es zählt nur der mediale Testbericht und danach ist Sky ja auf dem richtigen Weg.

      Naja, bin ja mal gespannt, wie es in nächster Zeit weitergeht mit Sky. Offensichtlich könnte Sky auch ohne Langzeitkunden auskommen ( glauben sie jedenfalls ) und sich weiter so am deutschen Recht vorbei lavieren, wie bisher. Zum Glück geht das hier in Österreich nicht und Sky hält sich hier mit einigen Sachen im Bezug auf Kundenservice noch zurück, weil sie hier schon einige Male von den Gerichten gewaltig den Kürzeren gezogen haben. Zudem hat die Arbeiterkammer wesentlich mehr Möglichkeiten ( z.B. Sammelklage ), als die deutsche Verbraucherzentrale.