4 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2016 20:19 von cafern RSS

    Sky Box Humax S HD4

    cafern

      Hallo liebes Sky Team,

      habe mein Problem den Support geschildert doch bis dato keine Antwort erhalten bzw. Lösung. Ist schon der dritteTag in dem ich kein Sky schauen kann.

       

      Mein Problem:

      Habe das Sky Abo bis Samstag noch mit einer alten Satbox betrieben. Leider ist mir diese dann an dem Tag kapputtgegangen.

      Habe dann meine 4 Jahre alte Sky Box angeschlossen.

      Leider lässt sich diese nicht updaten. Das heisst die Firmware ist noch die 3.x.x

      Habe alles versucht. Der Senderscan funktioniert. Auch EPG Update. Nur die firmware lässt sich nicht updaten. Auch kann ich nicht die mitgelieferte externe Festplatt betreiben. Es muss an der Firmware liegen. Wenn ich die Box auschalte und wieder anmache muss ich jedesmal die Zeit wieder neu eingeben. An der Satanlage kann es nicht liegen. Meine andere FreetoAir Box funktioniert.

       

      Mein zweites Problem:

      Die Sky Karte lässt sich nicht aktivieren weil ihr im System noch die alte Karte drin habt. Ergo kommt das Freischaltsignal an die alte Karte. Diese ist ja vor vier Jahren ausgetauscht worden.

       

      Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.

       

       

      Viele Grüße aus Krefeld

      Carlos Fernandes