7 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2016 11:02 von inaktiv436 RSS

    Meisterfeier FC Bayern München

    privatejoker

      Moin moin,

       

      wieso verspricht Fritze von Thurn und Taxi das Sky die Meisterfeier in der Allianz Arena Live überträgt und das man nichts,aber auch gar nichts verpasst.Wieso habe ich dann verpasst das die Fans den Innenraum stürmen?

      Wieso wurde um 17:45 die Übertragung abgebrochen obwohl im EPG bis 18 Uhr stand?

      Und wieso um Himmel Herrgott Sakra Kruzitürken nochamol könnt ihr nicht pünktlich um 15:15 Uhr ins Stadion schalten?Erstmal Werbung senden,richtig.Aber warum wird nicht davor auf dem Sender wo 10 Minuten lang steht das es gleich mit der Liverübertragung los geht Werbung gesendet?10 Minuten wo Sky Geld machen könnte verschwendet Sky mit einer dummen Einblendung.


      Das DFB Pokalfinale kucke ich mir bei den Öffis an,da könnt ihr sicher sein.Besseres Bild,besserer Ton und keine Werbung.