4 Antworten Neueste Antwort am 14.05.2016 23:09 von Sanny G. RSS

    Sky mit Entertain & Sateliet fürs Camping

    obelixde

      Hallo zusammen,

       

      ich bin neu hier und habe eine technische Frage.

       

      Grundsätzlich nutze ich SKY über Entertain. Also innerhalb unseres Hauses.

      Im Urlaub nutzen wir einen Wohnwagen. Wenn wir im Wohnwagen Fernsehen mochten, nutzen wir eine Satelitenanlage und einen Fernseher (TELEFUNKEN D32H278R3) mit integrierten Satreciver.

       

      Gibt es eine Möglichkeit das SKY Packet zusätzlich per Satelit zu nutzen?

      Welche zusätzlichen Geräte benötige ich hierfür?

       

      Ich freue mich auf euere Unterstützung.

       

       

      Grüße und Danke

        • Re: Sky mit Entertain & Sateliet fürs Camping
          herbst

          Mit einer Internetverbindung kannst du dein Abo durch Sky Go nutzen.

          • Re: Sky mit Entertain & Sateliet fürs Camping
            herbi100

            Beim Abonnement einer Zweitkarte kann der Kunde bei "gleicher" Empfangsart zusätzlich zu

            seinem bereits bestehenden Abonnement mit einer zweiten Smartcard die Sky Programme auf 

            einem weiteren Receiver und einem zweiten Endgerät (TV, Display, etc.) empfangen.

             

            Wird nicht möglich sein, da Du die Smartcart nur im eigenen Haushalt verwenden darfst und verschiedene Empfangsarten gehen nicht mal (glaube ich) da.

             

            Warte bis sich ein Moderator meldet, aber stelle Dich schon mal auf ein freundliches aber bestimmtes "geht nicht" ein.

              • Re: Sky mit Entertain & Sateliet fürs Camping
                Sanny G.

                Hallo obelixde und zusammen,

                 

                richtig herbi100, auch die Zweitkarte darf nur an der bei uns gemeldeten Adresse genutzt werden und ist an die Empfangsart der Hauptkarte gebunden. Da obelixde aktuell seine Programme aber über IPTV bezieht, kann er keine Zweitkarte buchen.

                 

                Der Versand von Satellitengeräten für den Urlaub ist ebenfalls nicht möglich bzw. vorgesehen, alleine schon, wegen der zuvor genannten Gegebenheit. Es bleibt Dir daher nur das Anschauen der Inhalte via Sky Go, sofern die zur Verfügung stehende Bandbreite ausreicht.

                 

                Alternativ kannst Du mit Sky Go Extra Inhalte herunterladen und per Offline-Modus anschauen. Näheres hierzu findest Du über: http://www.skygo.sky.de/skygoextra.html

                 

                Sorry, aber andere Möglichkeiten gibt es nicht.

                 

                Gruß, Sanny