20 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2016 22:02 von mic79 RSS

Sky Satreceiver hängt

mic79

Hallo

Ich bin seit 2 Wochen bei sky und seit mittlerweile 5 Tagen geht der receiver nicht an. Erst nachdem man den stromstecker zieht läuft er wieder. Er will dann ein update machen und hängt sich auf. Nach 2 Std ist immer noch nichts passiert. Woran liegt das wer kann helfen

Danke

• Re: Sky Satreceiver hängt

Guten Morgen mic79,

entschuldige, dass Du unser Programm nicht einwandfrei nutzen kannst. Gern helfe ich Dir weiter.

Prüfe bitte, ob die "Sky-Taste" leuchtet, sobald Du sie betätigst und gleichzeitig die Empfangs-LED am Receiver reagiert. Ist eine Festplatte angeschlossen? Versuche in dem Fall den Receiver ohne Diese zu starten und gib mir kurz Bescheid.

Viele Grüße,

Mia

artep67

Ich habe  genau das gleiche Problem wie du und auch seit 5 Tagen. Bin Ebenfalls Neukunde.

Hallo artep67,

auch Dich bitte ich um Entschuldigung. Natürlich helfe ich Dir gern weiter. Führe auch die, von mir genannten, Funktionen durch und gib mir Bescheid.

Viele Grüße,

Mia

mic79

Ja die Probleme sind nicht so toll. Der receiver hat ne integriert Festplatte. Hab ihn jetzt erneut vom Strom genommen 3 Std update is echt zulange.  Jetzt hat er das update komplett gemacht und er geht wieder. Bin gespannt ob er normal angeht sobald er wieder längere zeit aus ist. Den da leuchtet dann nur eine rote LED und wen man die Fernbedienung zum einschalten drückt passiert nichts. Erst nachdem er dann vom Strom genommen wird läuft er wieder. Ich gebe Rückmeldung sobald ich wieder Probleme habe .

artep67 nehm den receiver mal längere zeit vom Strom so 20 min dann bevor du den Netzstecker wieder einsteckst drücke am receiver die taste nach links. Halte diese gedrückt und dann Netzstecker einstecken. Er sollte normalerweise ein update durchführen.dieses ist normal nach 15 bis 20 min fertig .

artep67

Für heute ja (und morgen hoffentlich auch).