8 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2015 16:54 von René W. RSS

    Pace HD PVR 101 bleibt bei Softwareaktualisierung hängen

    mjanik

      Hallo,

       

      bin seit Mai Sky Kunde und anfangs funktionierte der Receiver einigermassen (bis auf ein paar Aufhänger in der Nacht, nach denen

      ich ihn manchmal mehrfach vom Stromnetz nehmenmusste, bis er wieder startete)

      Seit 2 Wochen habe ich aber nun ein Problem bei der Softwareaktualisierung des Receivers, welche er nach dem Starten beginnt.

      Es bleibt einfach imer irgendwann hängen. Ich lasse ihn immer so lange probieren, bis sich der blaue Balken mindestens eine Stunde nicht mehr bewegt. Am weitesten kam ich nach einer Wartezeit von 3 Tagen, dann stand auf der Bildschirm

      1-09-0 92-1 1-1-18

      Seit dem letzen Versuch gestern kamen folgende Anzeigen:

       

      1-00-0

      1-03-0 1-1-18

      blauer Balken füllt sich blau und beginnt dann wieder von vorne (öfter)

      1-03-0 92.1 1-1-18

      blauer Balken füllt sich blau und beginnt dann immer wieder von vorne

      nach 1 Tag kurz

      1-04-03 92-1 1-18

      dann wieder

      1-03-0 92.1 1-1-18

       

      Hier läuft er nun immer weiter, der blaue Balken wird voll und beginnt dann wieder von vorne.

      Das kann doch nciht normal sein, dass das so lang dauert.

       

      Kann man den Receiver irgendwie retten oder muss ich ihn zurückschicken?

       

      Bin froh, dass ich momentan noch den zweiten Receiver mit der Zweitkarte zur Verfügung habe; meinen Hauptreceiver kann ich momentan vergessen...

       

      Hat jemad eien Tipp für mich?

       

      Danke

      mjanik