5 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2016 13:35 von hanswurst_2002 RSS

Betrag falsch nach Vertragsverlängerung!

hanswurst_2002

Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig?!

Ich bin schon etwas länger bei Sky, bin auch soweit zufrieden. Nur ist nach meiner letzten Vertragsverlängerung einiges schief gelaufen, ich hab schon mindestens 12 mal versucht es per Telefon mit der Hotline zu klären, nur leider immer ohne Erfolg.

Ich habe das telefonisch mir angebotene Angebot von Sky Entertainment (inklusive Box Sets) + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 34,99€ angenommen. Nur werden mir seit dem immer 39,99€ abgezogen statt 34,99€. Kann ja mal passieren dachte ich und wollte alles am Telefon klären, das hörte sich auch Anfangs ganz gut an das es klappen sollte, ich bekam eine E-Mail wo leider wieder der falsche Betrag von 39,99€ drinnen stand. Naja dachte ich, nach mindestens 12 weiter kostenpflichtigen Telefonaten ist es bis jetzt nicht geklärt. Zwischendurch gab mir jemand 2 Monate zahlpause zum verrechnen, dafür haben Sie mir im Monat drauf alles Rückwirkend abgezogen, auch sehr clever.

Zu allen Überfluss wurde mir auch die Aktivierungesgebühr 2 mal abgezogen.

Ich muss schon sagen das ich enttäuscht und sehr verärgert darüber bin, das man nichts irgendwie klären kann, die Leute an der Hotline dürfen anscheinend auch nichts machen oder können nicht. Doch wozu sind Sie dann da?

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen oder einen Tipp geben.

Vielen Dank.

Klaus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten