8 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2015 14:33 von d.neubert87 RSS

    Sky go anmelde probleme

    d.neubert87

      Hallo leute zu erst einmal hoffe ich nicht zu blöd gewesen zu sein bei der Suchfunktion aber habe nix zu meinem Problem gefunden und das lautet wie folgt.

       


      ich habe das Problem das sich mein rechner bei sky go immer als neues gerät anmeldet und ich somit nach 4 mal Login nicht mehr rein komme.
      was habe ich bereits versucht:
      1.mit sky telefoniert die kennen keine lösung.
      2. neuer router gekauft.
      3. pc komplett neu aufgesetzt.
      4. neues wlan modul in rechner eingebaut.
      alles nix geholfen.

       


      nehmer ich aber mein Surface und melde mich an läuft alles super. kann mich anmelden und wird auch nur als ein gerät erkannt. habt ihr evtl noch ein tipp was ich machen kann damit das Problem nicht mehr auftaucht?