5 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2016 23:01 von sur RSS

    Entertain 2.0 Anmeldung  sky on Demand schlägt mit Fehler 225 fehl

    andre.grams

      Hall,

      ich habe seit einigen Tagen Entertain 2.0 das normale sky Programm läuft super aber die Sky on Demand App kann ich nicht nutzen.

      Bei der Anmeldung bekomme ich immer den Fehler 225 leider haben sie keine Berechtigung sich bei Sky on Demand einzuloggen.

      Laut Telekom ist es ein Sky Thema.

      Die Sky Hotline meinte ich muss für 5€ auf sky Entertain umstellen sonst geht es nicht, dass habe ich denn auch getan leider hat es nicht geholfen.

      An der Hotline sind die Mitarbeiter extrem genervt wenn sie Entertain 2.0 hören und helfen kann irgendwie auch keiner.

      Hat wer ein Tipp wie ich es zum Laufen bekomme ?

       

      vielen Dank und einen schönen Start uns Wochende. André