8 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2016 17:15 von Robert K. RSS

    Receiver reagiert langsam

    andreasheinz

      Hallo erst einmal.

      Nun habe ich einen zweiten Receiver für die Zweitkarte erhalten. Nach dem obligatorischen Update, welches im Vergleich zum ersten Receiver schon erstaunlich lange gedauert hat, hängt sich dieser immer wieder auf.

      Beim Drücken der Tasten Guide, Info, Menue, oder Archiv passiert oftmals erst nichts. Dann ist auch ein Umschalten nicht mehr möglich.

      Nach einer gefühlten Ewigkeit wird der erste "Befehl" dann ausgeführt, und auch dann bleibt er unheimlich langsam. Das kenne ich so von dem anderen Receiver nicht.

      Ich habe ihn auch schon mal von Strom getrennt mit dem Erfolg, das er unendlich lange braucht um wieder hochzufahren.

       

      Was also tun?