5 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2016 09:33 von René D. RSS

    Sky On Demand Internetverbindung reißt ständig ab.

    andre321981

      Hallo,

       

      vielleicht kann mit hier jemand weiterhelfen. Ich habe den Reciver direkt per LAN an die Fritzbox angeschlossen, aber

      ich bekomme immer wieder in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche. Im Service-Menü steht mal wechselt

      die Anzeige ständig zwischen Verbindung steht bzw. keine Verbindung. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren einwandfrei und

      haben eine gute Internetverbindung. In der Fritzbox ist die IP vom Reciver auch auf unbeschränkt gestellt. Es ist schon echt

      ärgerlich wenn man gerade einen Film guckt und dann auf einmal die Verbindung abreißt. Auch wenn man von einer Serie zur anderen

      wechselt ist plötzlich die Verbindung weg. Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung habe ich auch schon versucht, hat sich nichts geändert.

       

      Habt ihr schon mal ähnliche Problem gehabt und diese evtl. gelöst? Ich habe gerade die Box-Sets abonniert und kann diese

      überhaut nicht richtig genießen!

       

      Vorab vielen Dank.