2 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2016 14:14 von itsjustme RSS

Reaktivierter Vertrag

itsjustme

So richtig weiss ich gar nicht wie ich anfangen soll. Ich hatte meinen Vertrag zum 30.04.16 gekündigt. Am 09.05.16 erhielt ich dann ein Rückholangebot entertainment + 3 Pakte inkl HD + ohne Abschlussgebühr wahlweise für 12 oder 23 + Monate. Dieses habe ich dann telefonisch angenommen. Als jedoch daruf hin nichts weiter passierte, auch keine Bestätigung kam, habe ich hier im Forum um Hilfe gebeten.

Dabei wurde von einer freundlichen Moderatorin festgestellt, dass das Angebot nicht eingepflegt wurde. Also alles noch mal neu. Sie hat es, wie mir versichert wurde, eingepflegt mit einer Laufzeit von 12 Monaten, da ich erst einmal die Entscheidung über die Vergabe der Bundesligarechte abwarten möchte. Kurze Zeit später, bekam ich auch schon die Versandbestätigung für den kostenfreier Festplattenreceiver und knapp 24 Stunden war ich schon wieder stolzer Sky-Kunde..

Beim Durchlesen des Vertragsinhaltes wurde mir dann aber schwindelig. Es geht los mit ihre gebuchten Pakete: Entertainment, Cinema, Sport, Buli; ihr monatlicher Standardpreis 14,00 Euro, (Von HD ist keine Rede mehr, der Preis sollte eigentlich 29,99 € sein). Dann gehts weiter mit:

von 01.06.2016 bis 30.04.18 84,90 €. Ersten wollte ich eine Laufzeit von 12 Monaten, zweitens bestimmt nicht zu einem Preis von 84,90 €.

Heute morgen wollte ich mir das dann mal im KC ansehen. Auf einen Teil meiner Daten komme ich gar nicht. Ich bekomme den Fehler angezeigt: Smartcard nicht gefunden. Mein Kontostand sol sich auf über 672 € belaufen. Die einzelnen Buchungen hier zu erwähnen erspar ich mir.

Ich erwarte eine schriftliche Korrektur meines Vertrages gem. dem mir geschickten Angebot innerhalb der nächsten 9 Tage, da ich ansonsten den Vertrag widerrufen werde. Weiterhin erwarte ich, dass sky auf keinen Fall eine Abbuchung über 672 € vornimmt, da ich diese ansonsten zurückgehen lasse.