49 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2016 08:09 von roterleschi RSS

    Vertragsbruch von Sky

    roterleschi

      Hallo,

       

      ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei Sky verlängert. Nachdem ich am Telefon mehrere Angebote ablehnte.

      Nach langem hin und her im Januar und Februar, neuem Vertrag, Widerspruch dessen am 01.03., neues Angebot und letztendlicher Einigung eines wiederum neuen Angebotes und einer abschließenden Vertragskorrektur vom 04.03.16 habe ich um 2 Jahre verlängert.

       

      Nun werden Teile des Vertrages nicht eingehalten, ZK ist schwarz!

       

      Ich hätte keine sagt Sky! Obwohl diese ganz klar mit in meiner Vertragskorrektur vom 04.03.16 steht!

       

      Wer hat ähnliche Erfahrungen. Was jetzt machen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 49 Antworten