1 Antwort Neueste Antwort am 11.05.2016 22:50 von Nadine S. RSS

    Falsche Abbuchungen

    loopingbeo

      Nach meiner Vertragsverlängerung im November entstand das Problem mit den falschen Abbuchungen. Vereinbart waren monatlich 25,90 Euro, stattdessen wurde bei mir monatlich 44,90 Euro abgebucht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits wurde weiter abgebucht. Mir wurde hier dann vorerst geholfen, indem ein Moderator eine Zahlpause für meinen Vertrag für 3 Monate hinterlegt. Nun erfolgt die nächste Abbuchung Anfang Mai (4 x 44,90 Euro). Nach einem Telefonat am Freitag wurde mir Klärung der Angelegenheit samt Rückruf zugesagt. Beides ist nicht eingetreten! Seit nunmehr über 6 Monate mein Anliegen nicht geklärt werden. ich bin fassungslos!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort