2 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2016 20:54 von stephanh RSS

    Aus welchen Grund kann eine programmierte Aufnahme auf die Festplatte (2TB) vom Gerät selber abgebrochen werden?

    stephanh

      Hallo Sky!


      Ich habe heute festgestellt,dass eine vorprogrammierte Aufnahme auf meiner 2TB-Festplatte abgebrochen worden ist vom Gerät! Im Archiv wurde nur der Titel gespeichert von der Sendung,die ich aufnehmen wollte,aber trotz  drücken der Playtaste kam nichts!?  Was ich auch komisch fand heute,war das mein Receiver und die Festplatte gestartet sind wie im Energiesparmodus!?  Obwohl ich den Receiver so eingestellt hatte,dass um diese Uhrzeit kein Energiesparmodus aktiv sein dürfte. Beides ist bisher nur heute aufgetreten,aber woran könnte das alles legen?



      Vielen Dank!


      Gruß!