15 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2016 17:05 von casimero RSS

Ist bei Sky ein mehrmaliges Versprechen nichts mehr wert???

casimero

Leider wurde meine Diskussion vom Bearbeiter als abgeschlossen markiert, für mich ist es dies allerdings noch nicht, da weder in meinen Kundenkonto ersichtlich noch per Email das versprochene Guthaben von 24€  bestätigt wurde.

vielleicht dachte der Bearbeiter das die Sache ohne meine Antwort geklärt sei? also muss man wohl sofort zurück schreiben (was leider nicht immer möglich ist) hätte aber gerne jetzt auch meine Antwort geschrieben.

Anbei vielleicht  kann sich der Bearbeiter auch noch mal genauer erklären was ...ist nun "drin"...bedeutet  

Was bisher geschah

Als ich vor ungefähr drei Monaten meinen Vertrag verlängert habe, versprach man auch mir, das ich die Bearbeitungsgebühr von 24 € gutgeschrieben bekomme und darüber auch eine schriftliche Bestätigung erhalten werde, leider hab ich bis heute die versprochene Gutschrift noch die Bestätigung erhalten.

Ein paar Wochen, nach der verlängerung wandte ich mich an dieses Forum, worauf mir ein Bearbeiter von Sky zusicherte, das die Bearbeitungsgebühr in der nächsten Rechnung beglichen wird ich mich nur noch etwas gedulden solle und ich mich auf die Aussage des Bearbeiters dieses Forums verlassen kann, da ja schriftlich! Die Mitarbeiterin bot mir übrigens noch an, mich bei Ihr zu melden wenn ich die Gutschrift der Bearbeitungsgebühr nicht erhalten habe.

Ich war also zuversichtlich und wartete daher noch die nächste Abrechnung ab! da auch noch mal per Telefon mehrmals zugesichert.

Im Nachhinein war ich  wohl doch zu Hoffnungsvoll, denn bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch die versprochene Gutschrift erhalten und auch die Bearbeiterin konnte ich nicht mehr kontaktieren (Email wurde nicht zugestellt^^) und auch zu meinem aktuellen Kommentar gab es von ihr keine Rückmeldung.

Ich bin nun schon einige Jahre Kunde bei Sky und habe mich auch immer gut aufgehoben gefühlt, leider ist das nun nicht mehr der Fall, ich fühle mich getäuscht.

Da es auch antworten von anderen Teilnehmern in der alten Diskussion gab, habe ich die Diskussion mit gleicher Überschrift wiedereröffnet, da so vielleicht von den Anderen besser auffindbar  

Für mich ist der Fall noch nicht abgeschlossen, mir wurde zwar widermals zugesagt, das die 24€ nun "drin" sind, was auch immer das heißen soll?!^^ eine Bestätigung Habe ich nicht bekommen noch kann ich irgendetwas hierüber in meinem Kundenkonto finden!!!

Ich werde also leider wiedermal die nächste monatliche Abrechnung abwarten müssen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten