1 Antwort Neueste Antwort am 11.05.2016 22:17 von snowking RSS

Sky bucht zuviel ab!!!

bauer7

Hallo!

Ich sehr enttäuscht von sky. Am 01.10.2015 habe ich einen Vertrag für 19,99€ abgeschlossen.

Mir wurden aber die ersten vier Monate 35,99€ abgebucht. Nach einem Telefonat mit dem Kundencenter wurde mir gesagt, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Fehler korrigiert wird.

Damit ich bis dahin nicht noch öfter zuviel bezahle wurde das Lastschriftverfahren gestoppt und ich sollte ab Februar 2016 die 19,99€ überweisen.Hat auch geklappt, bis zum 06.05.2016 da wurden mir 83,99 Euro nachträglich abgezogen. Den in den ersten vier Monaten zuviel abgebuchten Betrag habe auch immer noch nicht zurück bekommen.Und auf einen versprochenen Rückruf warte ich bis heute.

So geht es nicht weiter, Finger weg von sky!!!!!!!

Ich informiere den Verbraucherschutz.Und mein Geld klage ich ein!

MfG

• Re: Sky bucht zuviel ab!!!
          snowking

Bitte mach das aber wirklich!  Sky wird nie etwas ändern wenn die das Gefhühl haben machen zu können was sie wollen, weil sich die Kunden ohnehin nicht helfen können!

Das was die Moderatoren - die bestimmt auch dir hier Hilfe anbieten werden - machen ist doch nur Flickschusterei und ein Tropfen auf dem heißen Stein. Mit welchem Recht nehmen die bei Sky sich immer wieder heraus mit Berichtigungen von Fehlabbuchungen Monate zu warrten nur weil das Personal angeblich überlastet ist oder Überweisungen aus Prinzip nur einmal im Monat durchgeführt werden.  Das ist einfach nur unverschämt!

Liebe Moderatoren, schickt einen Boten mit einem Bündel Erlagscheinen auf die Bank um die Fehlabbuchungen zurückzuüberweisen, anstatt hier auf die Fachabteilung zu verweisen und um Verständnis zu bitten, daß die Rückbuchung noch weitere Monate dauern kann!!!!!