5 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2016 23:06 von sur RSS

SkyGo geht schon wieder nicht mehr

micha135

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

Ich kopiere einfach meinen Text vom letzten Mal..

Hallo,

ich kann mein SkyGo derzeit nicht benutzen, weil ich die Fehlermeldung bekomme, ich könne nur max. 4 Geräte registrieren. Ich habe allerdings höchstens 4 Geräte (eigentlich sogar nur 3, auf einem Laptop über 2 verschiedene Browser) registriert. Und ich habe jetzt auf gar keinem Gerät und über keine Browser mehr Zugriff.

Selbst wenn ich versuche, nach bereits 4 Registrierungen noch eine 5. Registrierung durchzuführen (und dann eine entsprechende Fehlermeldung bekomme) muss SkyGo doch trotzdem auf den korrekt registrierten Geräten weiterhin funktionieren.

Bitte um Hilfe/Zurücksetzung der Geräteliste oder sonstigen Rat.

Gruß

Bitte um zügiges Zurücksetzen der Geräteliste. Danke.

• Re: SkyGo geht schon wieder nicht mehr
          herbi100

Bei Benutzen von Sky Go zählen manche Browser nicht richtig (zB Chrome) und so ist die Geräteliste schnell voll.

So wird ein in der Liste aufgeführtes Gerät als Neuanmeldung angesehen, was natürlich nicht funktioniert, das Liste ja voll.

micha135

Danke für die Antwort, aber ich habe schon eine längere Leidenszeit hinter mir.. Habe schon (immer jeweils nach Zurücksetzen der Geräteliste) ausschließlich Internet Explorer bzw. Firefox bzw. Chrome probiert, und zwar auf NUR EINEM Gerät, und trotzdem kommt irgendwann wie von Zauberhand die Fehlermeldung, dass zu viele Geräte registriert wurden.. und nix geht mehr. Echt ziemlich schlecht.

Hab allerdings gerade gemerkt, dass ich sie diesmal selbst zurücksetzen konnte, weil die 3 Monate ausnahmsweise mal rum waren! Bins nur schon so gewohnt hier zu schreiben, dass ich darauf gar nicht geachtet hatte =) Also diesmal: Problem behoben - wir sehen uns in 1-4 Wochen :X

Hallo micha135,

entschuldige diesen Umstand. Gerne bin ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich. Einige Ursachen, die dazu führen, dass sich ein Gerät mehrfach in die Sky Go Geräteliste registriert, werden hier erwähnt Sky Go: Geräteliste verwalten. Lass mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Liste für Dich zurücksetzen kann.

Viele Grüße,

Rob