87 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2015 17:18 von mickyr RSS

    sky online tv box stürzt ständig ab

    mickyr

      Ich habe die Sky online TV Box vor zwei Wochen angeschlossen. Die Installation funktioniert super und ohne Probleme. Das Gleiche gilt für die Aktivierung.

       

      Die Box stürzt bei jedem Stream ab. Auf dem TV erscheint rechts oben Home auf ein pinken Hintergrund. Die Box kann nur durch die Trennung vom Strom wieder in Betrieb genommen werden. In den zwei Wochen habe ich noch keinen Film länger als 5 Minuten sehen können. Sehr Ärgerlich!!!!!

       

      Hat jemand von euch das gleiche Problem. Ein Anruf bei Sky vor einer Woche  hat auch nichts gebracht. Die Aussage war, Fehler ist bekannt und wurde weitergegeben. Ich habe Sky langsam dick.Eine Box zu verkaufen, die nicht funktioniert.

       

      LG

      Michael