22 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2016 16:26 von axkar RSS

    Fehler 403: Nur ein Entertain Receiver für Sky On Demand?

    lugar

      Hallo.

       

      Ich habe seit knapp 24 Stunden Entertain 2.0 und damit nun auch Sky On Demand über Entertain. Ich hatte mich heute morgen dann entschlossen Sky On Demand mal auszuprobieren und habe mich auf meinem kleinen M200 Receiver im Büro angemeldet. Bis auf leichte Hänger beim Starten und vorspulen ging auch alles soweit ganz gut.

       

      Nach Feierabend wollte ich mich nun mit meinem Hauptreceiver im Wohnzimmer anmelden und bekomme die Meldung:

       

      Sie haben sich bereits mit einem Media Receiver für Sky On Demand registriert. Eine Anmeldung auf einem anderen Gerät ist nicht erlaubt. Für eine Neuregistrierung wenden Sie sich bitte an den Sky Kundenservice. (Fehler 403)

       

      Das führt bei mir zu einigen Fragen.

       

      a. Darf ich allen ernstes nur auf einem meiner 3 Telekomreceiver Sky On Demand nutzen?

      b.Wie oft darf ich eine Neuregistrierung über den Kundenservice machen und wie lange dauert dies?

      c. Wer hat sich diesen Unsinn einfallen lassen?

       

      Sorry aber ich bin grad etwas angefressen weil mir die Politik von Sky bei Sky Go schon auf den Zeiger geht.

       

      Für einen Hinweis wie ich am schnellsten meinen grossen Receiver freigeschaltet bekomme wäre ich sehr dankbar da wir heut Abend gerne noch etwas Sky On Demand testen wollten. Danke.

       

      Gruss

       

      Rolf