11 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2016 22:40 von andysky RSS

    Senderausbau bei Sky, WANN???

    andysky

      Hallo Sky!

       

      Sky prahlt doch immer mit dem besten Programm und der besten Sendervielfalt, warum ist das so?

      Ich kann von einem Senderausbau nichts erkennen, da fehlen so viele Sender im HD Bereich, welche auf anderen Platformen schon lange vertreten sind aber nur bei Sky gibt es die HD Sender nicht.

      Auch ist Sky nicht in der Lage dem Kunden wenn er nicht gerade für Fußball oder Sport sich begeistern kann in Bereichen Film und Entertainment was neues zu bieten.

      Dabei wenn man nach Großbritanien und Italien schaut wo Sky auch ein Angebot hat und wo man sich für die Kunden ein großes Senderangebot einfallen lassen hat, sind wir hier in Deutschland am Ende der Sky Kette.

       

      Wo bleiben denn z.B. folgende Sender warum tut Sky da nicht??

       

      Sky Comedy HD

      Sky Emotion HD

      Sky Nostalgie HD

      Sky Cinema Classics HD (Italien vorhanden)

      Sky Cinema Cult HD (Italien vorhanden)

      Sky Family HD (Italien vorhanden)

      Sky Cinema Max HD (Italien vorhanden)

      Sky Cinema Oscar HD (Italien vorhanden)

      Sky Cinema Passion HD (Italien vorhanden)

      Horror Channel HD (Italien vorhanden)

      FOX COMEDY HD (Italien vorhanden)

      FOX LIVE HD (Italien vorhanden)

      TNT FILM HD

      KABEL 1 CLASSICS HD

      KINOWELT TV HD

      HEIMATKANAL HD

      Silverline HD (wenn er denn mal getstartet ist)

      Boomerang HD

      Cartoon Network HD

      Junior HD

      Disney XD HD

      Jukebox HD

      Natgeo People HD 

      RCK TV HD

      Spiegel Wissen HD

      Sony Entertainment Television HD

      Travel Channel HD

      Planet HD

      Bon Gusto HD

      Motorvision HD

      EXTREME SPORTS HD

      Auto Motor Sport HD

      Marco Polo HD

      Classica HD (rund um die Uhr)

      Geo Television HD

      Animal Planet HD

      RTL PASSION HD

      RTL living HD

      Romance TV HD

      Hourse&Contry

      Fuel HD

      Sky Arts HD


      Ich finde da ist noch sehr viel Potenzial welches Sky noch auszuschöpfen hat.

      Auch finde ich es nicht in Ordnung, das Sky auf Kundenwünsche entweder garnicht reagiert oder wenn Sky reagiert, dann mit haltlosen Floskeln die an das betreffende Thema komplett vorbei gehen.

      Ich als Abonnent oder Sky Kunde erwarte von Sky das sich im Senderausbau endlich mal richtig was tut!!

      Ich finde es echt großen Mist, das der Senderausbau bei Sky nicht weiter voran getrieben wird, sondern seit dem 25.September 2014 zu stehen gekommen ist.

       

      Echt Sky könnt Ihr mir mal verraten was das soll?

       

      Gruß

      André Achterkamp

        • Re: Senderausbau bei Sky, WANN???

          Wir sind hier bei Sky Deutschland und nicht bei Sky Italia.

          Die meisten von dir aufgeführten Programme werden in diversen Zubuchoptionen der Kabel- und IPTV-Anbieter vermarktet.

          Ob weitere Sky- Sender in HD kommen werden, weiß nur Sky selbst und wird die Öffentlichkeit zeitnah informieren. Da zur Zeit weit und breit nichts zu hören/ lesen ist, werden wir uns wohl weiterhin in Geduld üben müssen. 

          • Re: Senderausbau bei Sky, WANN???

            Von was bitte schön soll eine Erweiterung denn kommen? Die schaufeln sich doch mit ihrer elenden Rabattiererei ihr eigenes Grab und dank auf diversen Unis erworbener Dummheit merken sie es nicht. Die lernen irgendwelchen Murks auswendig, dürfen sich bei Sky dann 'Head of Sonstwas' nennen und freuen sich.

            Solange nichts daran mal geändert wird, kommt auch nix neues. Der Fisch stinkt vom Kopf her, wie man so schön sagt.

            Da müssen fähigere Leute ans Ruder, die sich am Bedarf der Kunden orientieren, wieder Individualität zulassen, die im PayTV abseits vom Quotendruck möglich sein sollte, Werbung zurückfahren, um den Kunden zu zeigen, warum sie für das Programm bezahlen usw. und so fort...

            Alles auf HD umstellen kostet sicher Geld und dank ihrem eigenen Versagen haben sie es nicht. Oder es muss für die BL Rechte herhalten und alles andere bleibt auf der Strecke.

            Also macht euch keine Hoffnung auf Besserung. Bei diesem Sky nicht mehr, siehe auch sog. Umfrageergebnisse, es ist doch alles bestens bei Sky. Und das selbst die gebeutelten Italiener besser dastehen, ist auch keinem peinlich in Unterföhring.

            Das wird eher noch schlimmer bei uns, denn dank des Versagens seitens Sky die Preispolitik betreffend, werden die Abonnenten regelrecht dazu erzogen, immer größere Rabatte zu verlangen, und Sky macht es, weil sie die Abozahlen brauchen... für die Werbung

              • Re: Senderausbau bei Sky, WANN???
                dirkozoid

                DDas lernt man nicht an der Uni, zumindest nicht an allen. Ich glaube eher, da gibt es irgendwelche murdochschen Weiterbildungen und Kurse: "Wie ignoriert man Kunden am Besten?" usw.

                 

                Bei  Preispolitik bzw. Werbung hast du natürlich Rexht. Sky Media ist wichtiger als Abipreise scheinbar.

                • Re: Senderausbau bei Sky, WANN???
                  andysky

                  Die Rabataktionen mögen auch ein Grund dafür sein aber man muß aber auch mal die andere Seite der Medalie betrachten und sich fragen warum Sky auf diese Rabataktionen scheinbar angewiesen ist.

                  Es ist doch so die Rabataktionen werden doch vom Kunden gerne angenommen und mitlerweile auch schon gefordert, weil sie sonst Ihren Vertrag mit Sky nicht verlängern.

                  Nun stellt sich aber auch die Frage woran es denn liegt, das der Sky Kunde es streng auf die Rabataktionen anlegt, also ich sage einfach mal das ich die Antwort darauf kenne und zwar weil Sky im Angebot einfach nicht in die Gänge kommt und an seinem Senderausbau und Inhaltsangebot nichts tut und immer nur die gleiche Rutine ablaufen läßt.

                  Das einzige was bei Sky noch zählt, ist der Fußball und der Sport und alles andere interessiert Sky scheinbar nicht die Bohne.

                  Würde Sky endlich in die Gänge kommen und das Angebot ausbauen und den Inhalt erweitern und zwar den Cinema Bereich der es dringend nötig hat, würden bestimmt viele auch mehr für ihr Abo bezahlen und das habe ich denen schon so oft geschrieben.

                  Alles was dann kommt, sind nur desinteressierte Antworten die sogar mit dem Kritikthema nichts zu tun haben und wenn Sky mal eine Aussagekräftige Antwort zurück sendet, kommt dabei auch nicht viel neues bei herraus.

                   

                  Also Sky darf sich über die ganzen Rabatabos nicht wundern!

                   

                  Gruß

                  André