11 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2016 18:04 von Sanny G. RSS

    Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand

    k.resch

      Habe mich entschlossen Sky wieder zu buchen. leider stieg mein Kontostand plötzlich auf 211,89€ . 17mal wurde mir der Posten Sky cinema HD gebucht. Mehrere telefonate und Mails nützen nichts. Die Abteilung sei informiert . Der kontostand ist aber immer noch auf der selben Höhe. Und das alles in der ersten Woche ! So fängt man kein Kunden ein. Ich werde wohl meinen Vertrag widerrufen und den Receiver wieder zurückschicken .

      Bin sehr verärgert. Vielen Dank noch !

       

      gruss

        • Re: Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand
          itsjustme

          wenn dein Kontostand steigt, ist doch alles in Ordnung. Nein Quatsch, du musst auf einen Mod. warten. Diese(r) kann Dir bestimmt weiter helfen.

          • Re: Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand
            overwatch

            Lass einen Mod drüber sehen und wenn sich gegen Ende des Monats abzeichnet, dass sich nichts tun wird bitte hier nochmals einen Mod dich auf selbstüberweiser umzustellen - sonst läufst du gefahr, dass die 200 Euro zum nächsten Monat eingezogen werden.

            • Re: Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand
              onzlaught

              Sobald Dir der Betrag abgebucht wurde:

               

              Da man das 3x am Tag braucht, jetzt per copy&paste vom desktop aus,

              aber meine unqualifizierte Meinung ohne jegliche Gewähr:

               

              Laß den Mods eine Chance, setz eine Frist zur Korrektur.

              Sei Dir der Tatsache bewußt, daß Sky vorrangig mit Gutschriften im Kundenkonto arbeitet.

              Stört Dich die Tatsache, Sky ein zinsloses Darlehen zu stellen

              oder

              fehlt der fragliche Betrag am Ende des Monats zur Lebensführung,

              zügig zur Bank und rückbuchen lassen, korrekten Betrag überweisen.

              • Re: Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand
                Anett M.

                Hallo k.resch,

                 

                es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Vertragsaufnahme kam. Ich möchte mit Dir zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an.

                 

                Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                Viele Grüße,

                Anett

                • Re: Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand
                  Sanny G.

                  Hi k.resch,

                   

                  meine Information an Dich, welche ich soeben unter einem anderen Thread geschrieben habe:

                   

                  Wie ich Dir am 8. Mai 2016 per PN geschrieben hatte, melde ich mich heute bei Dir. Mir ist unklar, warum Du nicht abgewartet hast.

                   

                  Die Gutschrift der zu viel berechneten Gebühren wird in den nächsten Tagen erfolgen. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass die 211,89 Euro zuzüglich der nächsten Programmgebühr Anfang Juni 2016 abgebucht werden. Ich schaue gern regelmäßig nach und informiere Dich, sobald diese ersichtlich ist.

                   

                  Gruß, Sanny

                    • Re: Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand
                      gerry0815

                      Hallo Sanny. Sorry, aber hier ist es wieder. Du bist im falschen Tread.

                      Ich bin der mit lachen oder weinen wegen der Service Hotline.

                      Deine Kollegin Elisabeth ist an meiner Sache dran.

                       

                      Trotzdem schönen Gruß

                      Gerry0815

                       

                      Am 10.05.2016 um 16:41 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand

                      Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hi k.resch,

                       

                       

                       

                      meine Information an Dich, welche ich soeben unter einem anderen Thread geschrieben habe:

                       

                       

                       

                      Wie ich Dir am 8. Mai 2016 per PN geschrieben hatte, melde ich mich heute bei Dir. Mir ist unklar, warum Du nicht abgewartet hast.

                       

                       

                       

                      Die Gutschrift der zu viel berechneten Gebühren wird in den nächsten Tagen erfolgen. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass die 211,89 Euro zuzüglich der nächsten Programmgebühr Anfang Juni 2016 abgebucht werden. Ich schaue gern regelmäßig nach und informiere Dich, sobald diese ersichtlich ist.

                       

                       

                       

                      Gruß, Sanny

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson