11 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2016 18:04 von Sanny G. RSS

Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand

k.resch

Habe mich entschlossen Sky wieder zu buchen. leider stieg mein Kontostand plötzlich auf 211,89€ . 17mal wurde mir der Posten Sky cinema HD gebucht. Mehrere telefonate und Mails nützen nichts. Die Abteilung sei informiert . Der kontostand ist aber immer noch auf der selben Höhe. Und das alles in der ersten Woche ! So fängt man kein Kunden ein. Ich werde wohl meinen Vertrag widerrufen und den Receiver wieder zurückschicken .

Bin sehr verärgert. Vielen Dank noch !

gruss

• Re: Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand
          itsjustme

wenn dein Kontostand steigt, ist doch alles in Ordnung. Nein Quatsch, du musst auf einen Mod. warten. Diese(r) kann Dir bestimmt weiter helfen.

overwatch

Lass einen Mod drüber sehen und wenn sich gegen Ende des Monats abzeichnet, dass sich nichts tun wird bitte hier nochmals einen Mod dich auf selbstüberweiser umzustellen - sonst läufst du gefahr, dass die 200 Euro zum nächsten Monat eingezogen werden.

onzlaught

Sobald Dir der Betrag abgebucht wurde:

Da man das 3x am Tag braucht, jetzt per copy&paste vom desktop aus,

aber meine unqualifizierte Meinung ohne jegliche Gewähr:

Laß den Mods eine Chance, setz eine Frist zur Korrektur.

Sei Dir der Tatsache bewußt, daß Sky vorrangig mit Gutschriften im Kundenkonto arbeitet.

Stört Dich die Tatsache, Sky ein zinsloses Darlehen zu stellen

oder

fehlt der fragliche Betrag am Ende des Monats zur Lebensführung,

zügig zur Bank und rückbuchen lassen, korrekten Betrag überweisen.

Anett M.

Hallo k.resch,

es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Deiner Vertragsaufnahme kam. Ich möchte mit Dir zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte schreibe mich dazu privat mit Deiner Kundennummer an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Anett

Sanny G.

Hi k.resch,

meine Information an Dich, welche ich soeben unter einem anderen Thread geschrieben habe:

Wie ich Dir am 8. Mai 2016 per PN geschrieben hatte, melde ich mich heute bei Dir. Mir ist unklar, warum Du nicht abgewartet hast.

Die Gutschrift der zu viel berechneten Gebühren wird in den nächsten Tagen erfolgen. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass die 211,89 Euro zuzüglich der nächsten Programmgebühr Anfang Juni 2016 abgebucht werden. Ich schaue gern regelmäßig nach und informiere Dich, sobald diese ersichtlich ist.

Gruß, Sanny

gerry0815

Hallo Sanny. Sorry, aber hier ist es wieder. Du bist im falschen Tread.

Ich bin der mit lachen oder weinen wegen der Service Hotline.

Deine Kollegin Elisabeth ist an meiner Sache dran.

Trotzdem schönen Gruß

Gerry0815

Am 10.05.2016 um 16:41 schrieb Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>:

Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand

Antwort von Sanny G. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hi k.resch,

meine Information an Dich, welche ich soeben unter einem anderen Thread geschrieben habe:

Wie ich Dir am 8. Mai 2016 per PN geschrieben hatte, melde ich mich heute bei Dir. Mir ist unklar, warum Du nicht abgewartet hast.

Die Gutschrift der zu viel berechneten Gebühren wird in den nächsten Tagen erfolgen. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass die 211,89 Euro zuzüglich der nächsten Programmgebühr Anfang Juni 2016 abgebucht werden. Ich schaue gern regelmäßig nach und informiere Dich, sobald diese ersichtlich ist.

Gruß, Sanny

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Rückkehrer und dann über 200€ als Kontostand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson