1 Antwort Neueste Antwort am 10.05.2016 08:52 von Elisabeth J. RSS

    Mein Reciver lässt sich nicht mehr starten

    männlein8113

      Halli Hallo zusammen,

      Ich wohne ca seid einem Jahr in meiner Wohnung(mit Kabelanschluss) und nutze seid ca einem Halben Jahr Sky! Ich habe also einen Reciver für Kabel von Sky bekommen mit der 1Tb Festplatte! Bis her hat immer alles gut funktioniert doch seid heute morgen lässt sich der Reciver nicht mehr starten! Wenn ich ihn einschalten möchte erscheint auf meinem TV wie immer dieser Screen wird gestartet(oder so ähnlich) und dann bleibt der Bildschirm schwarz an meinem Reciver leuchtet ein Orangensaft Ausrufezeichen! Doch meine Festplatte hat wie immer die grüne kontrollleuchte an! Ich habe bereits den Reciver vom Strom getrennt doch hat leider nichts gebracht und habe auch die Festplatte entfernt aber auch leider vergebens! Jetzt hoffe ich das mir einer von euch helfen kann! Lg