13 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2016 16:16 von Nadine S. RSS

    Sky-Wlan-verbindung

    neustrahl

      Hallo Ihr Lieben....

       

      vor 3 Wochen haben wir das Sky-Modul und haben auch schon sky on Demand fleißig schauen können...

      Am 6. Mai Morgens war die Verbindung zum Router aus, alle anderen Geräte wie Laptop und handy können sich problemlos in den Router einwählen und ich bin damit auch fleißig im I-Net unterwegs.

      Trotz neuem Versuch des Anmeldens unserer W-lan-Verbindung tut sich nichts.

      DHCP an, Proxy Aus

      Service-Menü - Netzwerk ok.... in der IP-Konfiguration steht nur DHCP Aktiviert, IP-Adresse und co auf 0000, Verbindung testen, Proxy Server, Speichern, Abbrechen.... und unten im blauen Feld blinkt "bitte warten".... schon Stunden....

      Router O2-Box 6431 resetet, Sky Wlan-Modul resetet...

       

      hat jemand einen Tipp???

       

      Danke schon mal....

      LG

      neustrahl