30 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2016 20:14 von inaktiv274 RSS

Fehlende Freischaltung von 3D nach Vertragsverlängerung

bestsebever

Hallo in die Runde,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Vertrag verlängert, lief auch alles super, freundliche CCA´s usw. Also eigentlich alles top.
      Heute habe ich dann nach einigen Monaten mal wieder den 3D Kanal an geschmissen. Nur irgendwie ist dieser auf einmal nicht mehr freigeschaltet, und nach Aussage eines CCA war der das auch angeblich nie. Komischerweise habe ich aber auf meinem alten Samsung TV (den ich bis vor 3 Monaten für 1 Jahr genutzt habe, bis ich auf einen UHD gewechselt bin) des öfteren 3D geschaut, und das war definitiv innerhalb der 2-jährigen Laufzeit meines vorherigen Vertrages.
      Nun kam unter anderem die Aussage, dass der für 30 oder so Euro dann freigeschaltet werden könnte, was ja aber völliger Blödsinn ist, denn ich hatte den Sender ja definitiv mal.
      Eigentlich sollte ich von der "Fachabteilung" noch einen Rückruf bekommen seit 2 Tagen, aber da wird wahrscheinlich nichts mehr kommen. Auch eine Mail an service@sky.de brachte nur Kopfschütteln und einen lauten Verzweifelungsschrei, denn das Einzige was ich auf meine Frage bekommen habe waren Standard-Textbausteine, kein einziges Wort was wirklich mit meiner Frage zu tun hatte.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, denn scheinbar ist die Hotline und der E-Mail Support mit dieser äußerst anspruchsvollen Fragestellung überfordert ;-)

Danke schon mal im Voraus!

MODEDIT: Formatierung angepasst.