34 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2016 13:07 von inaktiv274 RSS

    Ich bin sauer !!! Sky, alles lief schief... und dann...

    netty

      ... hatte ich hier meine Probleme geschildert ... und "dachte" auch eine Lösung gefunden zu haben, aber dann passierte folgendes....

       

      Vielleicht zur Info ; ich bekam ein Sky Ci plus Modul, für einmalig 19,95 Euro ... das funktionierte leider nicht mit meinem TV, also einfach Retour ausgefüllt und zurück geschickt .... aber nichts einfach .... dazu kam noch....

       

      Ich wollte mein Sky Abo auf Entertain umschalten, aber technisch gab es da Probleme, also wieder zurück schalten lassen, ein oder zwei Tage später ging Sky über den Receiver nicht mehr... gut dachte ich rufste mal an.... nun der Mitarbeiter erklärte mir sie haben mich nun "automatisch" auf Entertain umgestellt ... HEEEE????

       

      Aber mutig wie ich bin dachte ich , probier es halt erst mal aus, vielleicht geht es ja jetzt... BÄNG" nöööö natürlich nicht, wieder kostenpflichtig ( ja wenig aber kosten) die Hotline angerufen .... "Oh ja Sorry, ein wenig Schuld hin und her schieben, dass ist die Telekom und auch ein wenig Sky... ich sage denen also das es mir ja egal ist wer Schuld ist ich einfach nur Sky nutzen möchte ... also wurde es wieder mit viel Entschuldigungsgerede zurück gestellt ... Nett dachte ich...

       

      Ich benutzte also nun weiterhin meinen Receiver von Sky, den hatte ich ja zum Glück noch ... und ahnte nichts böses

       

      Und dann kam dieser Tag, gestern ... eine Abbuchung auf meinem Konto:

       

      Wer durchsteigt ... bitte immer her mit den Infos... bevor ich nun wieder anrufe und mir Menschen erzählen, dass sie leider auch nicht mehr wissen als da steht ..Ha Ha ... nun ja :-)

       

      Ganz ehrlich, wer mein Abo möchte, gern melden ... vielleicht können wir es ja auf Dich umschreiben, alternative währe ich dankbar für einen schlauen Sky Mitarbeiter...

       

      Ach so eine Kleinigkeit am Rande ... alle Dienste von Sky die ich vorher nutzen konnte, Filme auf der Festplatte schauen "on demand" gehen nicht mehr ...seit dem Super-Chaos-Crash

      Abrechnungsbetrag: 196,50 Euro !!!!!