4 Antworten Neueste Antwort am 06.07.2015 10:19 von Christoph S. RSS

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

    sisko17

      Hallo

       

      und wieder ist ganze Serie verschwunden. Was für eine Überaschung !!! Wollte mir gerade die letzte Folge von " Marvel's Agents of Schield " anschauen aber leider ist die Serie bei " Sky Online " und " Sky Go " ganz weg. Seit drei Tagen verschwinden ganze Serien oder neue Folgen

      und Ihr merkt nichts. Wird lagsam zu gewohnheit fur mich jeden Tag euch darauf aufmerksam zu machen.

      Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

        • Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
          Didi Duster

          So kann sich Sky einen Mitarbeiter der "Qualitätskontrolle" sparen Ausserdem erfüllst du dieses Forum mit Leben

          Wahrscheinlich werden diese verschwundenen Serien im "polnischen Pay TV" wieder auftauchen (bitte alle Polen um Verzeihung)

          • Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
            Jano T.

            Hallo sisko17,

             

            bitte entschuldige die verspätete Antwort und die Unannehmlichkeiten.

             

            Die Serien bei Sky Go bzw. Sky online verschwinden nicht einfach so. Bei den Inhalten ist ein Datum eingefügt, wie lange diese tatsächlich verfügbar sind. Es kommt also nicht überraschend. Und bevor die Frage kommt, warum wir dies nur für einen begrenzten Zeitraum anbieten können: Dies hat lizenrechtliche Hintergründe.

             

            Viele Grüße,

            Jano

              • Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
                sisko17

                Hallo

                Wenn die Serie Marvels Events of S.H.I.E.L.D am Freitag

                Um 20 Uhr im TV läuft dann ist sie normale Weise paar Minuten nach der Ausstrahlung bei Sky Online verfügbar. Das war diesmal nicht der Fall So wie auch mit anderen Serien in der Woche. Staat die neue Folge zu Verfügung zu stellen wurde die ganze Aufmachung der Serie herausgenommen. Am nächsten Tag gegen Mittag war die Serie wieder da nachdem ich euch darauf aufmerksam gemacht habe. Ich weiss wann die Serien oder einzelne Folgen aus lizenzlichen gründen nicht mehr zu Verfügung stehen und um solche Serien ging mir nicht. Anscheinend haben Sie oder wollten Sie mich nicht verstehen, sonst wurden Sie mir nicht solche Standardantwort geben. Die letzten Tagen zeigen nur das Sky Probleme mit Sky Online hat und es wäre schön wenn sich jemand um solche Sache kümmern wurde, aber das bleibt wahrscheinlich ein wunschdenken von mir und ich werde wieder mit Standard blablabla abgefertigt.

                  • Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

                    Hallo sisko17,

                     

                    ich finde Deine Bemerkung wirklich unfair und nicht berechtigt. Natürlich gibt es teilweise auch inhaltlich standardisierte Anworten auf Fragen/ Anliegen, die oft gestellt werden. Jedoch ist das überhaupt nicht der Regelfall.

                     

                    Weißt Du wir Mods geben uns hier wirklich Mühe, Euch in jeder Situation hilfreich zur Seite zu stehen. Wir bombardieren Fachabteilungen mit Mails und Anrufen, diskutieren über Eure Anliegen, um das Beste rauszuholen. Was teilweise dahinter steht und für Euch nicht sichtbar im Hintergrund abläuft, könnt Ihr nicht ahnen und müsst Ihr auch nicht. Aber ich möchte das hier einfach mal mit anbringen, weil ich schockiert bin.

                     

                    Der gute Jano hat Dich wahrscheinlich wirklich nicht verstanden, das passiert. Er hatte wohl hitzebedingt einen schlechten Tag.

                    Ich bemühe mich nun um Transparenz, melde mich wieder.

                     

                    Gruß,

                    Christoph

                     

                     

                    Update: Es gab ein technisches Problem, welches behoben wurde. Die neuen Folgen werden in Zukunft 7 Tage nach der linearen Ausstrahlung zum Abruf bereit stehen.