3 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2016 18:06 von inaktiv274 RSS

    Humax PR - HD 3000C Reciever mit 320 Gb

    anny2368

      Hallo, habe o.g. Reciever. Angeschlossen bin ich über Kabel Deutschland. Meine Frage ist, wieviel aufnahmen gleichzeitig kann man mit diesem Reciever machen. Bin da ein wenig verwöhnt vom Sagemcon KD.

       

       

      anny2368

        • Re: Humax PR - HD 3000C Reciever mit 320 Gb

          anny2368 schrieb:

           

          Hallo, habe o.g. Reciever. Angeschlossen bin ich über Kabel Deutschland. Meine Frage ist, wieviel aufnahmen gleichzeitig kann man mit diesem Reciever machen. Bin da ein wenig verwöhnt vom Sagemcon KD.

           

           

          anny2368

          Das kenne ich, der Sagemcom macht vier Aufnahmen gleichzeitig

           

          Mit dem Sky Receiver kannst du eine Sendung aufnehmen während du eine andere ansiehst. Wenn du jedoch eine Sendung aus dem Archiv oder über Sky on demand ansiehst, kannst du auch zwei gleichzeitig aufnehmen. Schalte aber dabei nach Möglichkeit auf einen der beiden Kanäle die du gleichzeitig aufnehmen willst, da es bei mir schon vorgekommen ist, dass der Receiver das sonst nicht macht...

          Wenn der Receiver im Standby aufnimmt, sind auch zwei möglich.

          Achte aber darauf, dass anders als beim Sagemcom die HD sender der RTL Gruppe (RTL, RTL 2, Super RTL,  Vox, Nitro und n-tv) nicht aufgenommen werden können. Bei allen anderen privaten HD Sendern kannst du es aber wie beim Sagemcom auch