18 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2016 17:21 von hacki@bln RSS

    Internetprobleme bei Sky On Demand sowie Sky Home

    hacki@bln

      Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem:

       

      Sky on Demand / Sky Home laden beim Start sehr lange und finden keine aktive Internetverbindung

       

      LAN-Kabel ist per TP-Link Repeater verbunden und Verbindungstest ist im Service Menü erfolgreich. Verbindungstest in On Demand /Home ist ebenso erfolgreich und Verbindungsgeschwindigkeit ist hoch genug um Inhalte in hoher Auflösung zu sehen (laut Verbindungstest).

       

      Jedoch lädt on Demand / Home keine Online-Inhalte.

       

      Receiver habe ich vom Strom genommen und nach anschließendem Neustart selbiges Problem. Receiver habe ich auch eben auf WerksReset und SoftReset gesetzt aber auch selbiges Problem.

       

      Also on Demand startet sehr lange, zeigt mir Filmsymbole - wenn ich dann jedoch auf BoxSets, Filme oder Sport etc. drücke, steht da "Inhalte werden geladen". Das dauert etwa 2 Minuten bis die Meldung kommt "Inhalte können nicht geladen werden"

       

      Ach ja, DHCP habe ich aktiviert und Proxy ist aus - Problem besteht

       

      DHCP habe ich deaktiviert und feste IP vergeben (xxx.xxx.x.20) - Problem besteht weiterhin

       

      LAN-Kabel direkt von Fritz!Box am Receiver - Problem besteht