1 Antwort Neueste Antwort am 09.05.2016 10:57 von Nadine S. RSS

    Hilfe kann mich im kundencenter nicht anmelden

    carsten77

      Hallo, habe seit nem halben jahr ca sky kann mich aber nicht im kundenlogin anmelden das ist stfu denn bin umgezogen und brauch kabelkarte hat sonnst wer das problem oder weis wie das zu lösen ist mit neuem pin gehts auch nicht

      Lg carsten

        • Re: Hilfe kann mich im kundencenter nicht anmelden
          Nadine S.

          Hallo carsten77,

           

          es tut mir leid, dass der Login im Online-Kundencenter nicht funktioniert. Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie lautet diese?

           

          Schicke mir bitte Deine Kundennummer und den angezeigten Hinweis per Privatnachricht. Gerne sende ich auch eine Karte für Kabelempfang an Dich. Dazu benötige ich bitte Deine neue Anschrift sowie Deinen Kabelnetzbetreiber. Zum Datenabgleich ist auch Dein Geburtsdatum und der Name der Bank erforderlich.

           

          Und so erreichst Du mich: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          MOD-EDIT: Neue Anschrift vermerkt, Empfangsart geändert und Versand angestoßen. Gebeten nach Erhalt Login erneut zu probieren, da es aktuell nicht möglich ist, weil keine aktive Smartcard hinterlegt ist.

           

          Viele Grüße,

          Nadine